LINEDANCE

Das Tanzen mit Gleichgesinnten und die Countrymusik begeistern mich derart, dass ich seit 2009 mit grosser Freude Linedance unterrichte. Meine Motivation ist, auf humorvolle Weise den Kursteilnehmern die Begeisterung und das Linedancen weiterzuvermitteln, so dass jeder am Ende der Lektion glücklicher nach Hause gehen kann, als er gekommen ist.

​​Nach einer Tanzstunde bei einer gemütlichen Runde ist schon bald der Name FLYING HIGH HEELS entstanden. Auftritte liessen nicht lange auf sich warten. Die gemeinsamen Auftritte sind für die ganze Truppe ein Highlight und bereiten uns riesig viel Spass. Es ist "VOLLSCHÖN".

 

KURSE

 

An drei Abenden in der Woche biete ich vier verschiedenen Gruppen mit verschiedenen Niveaustufen Linedance-Lektionen an. Das Kurslokal befindet sich in Goldau. Die laufenden Kurse sind zwar gut belegt. Es können aber in Absprache trotzdem immer wieder Kursteilnehmer aufgenommen werden.

Im Januar 2020 hat ein neuer Kurs begonnen. Bei Interesse kannst du dich gerne melden und mal reinschauen (jeweils donnerstags, Beginn 20.15 in Goldau). Oder du lässt dich auf die Warteliste setzen und du wirst informiert, sobald wieder ein neuer Kurs beginnt.

 

© 2019 by vollschoen.ch

4_Frauen_Rücken_mit_Taschen_Muotathal_2_
Linedance KursteilnehmerInnen