top of page

LINEDANCE

​

Das Tanzen mit Gleichgesinnten und die Countrymusik begeistern mich derart, dass ich seit 2009 mit grosser Freude Linedance unterrichte. Meine Motivation ist, auf lockere und humorvolle Weise den Kursteilnehmern die Begeisterung und das Linedancen weiterzuver-mitteln, so dass jeder am Ende der Lektion glücklich nach Hause gehen kann.

vollschoen.png
Anker Linedance-Kurse

KURSE

 

An drei Abenden (Montag, Dienstag, Donnerstag) biete ich Linedance-Lektionen für vier Gruppen mit verschiedenen Niveaustufen an. Das Kurslokal befindet sich in Goldau, im Gymnastikraum der Turnhalle Sonnegg. Die laufenden Kurse sind zwar gut belegt. Es können aber in Absprache trotzdem immer wieder Kursteilnehmer aufgenommen werden. Bitte melde dich einfach bei mir.

​

Casino_Zug_2019_(94)_für_Website.jpg
Anker Lust auf Linedance Beg-Kurs
bottom of page